Familie Streit

2 Antworten

Sprich vorher mit deiner Mutter und sage ihr das du es machst. Also nicht fragen darf ich? sondern ich "werde.... Damit du Bescheid weißt! " Wenn du sie nämlich in Kenntnis setzt, kann sie dir nicht später vorwerfen du wärst ihr womöglich in den Rücken gefallen o.ä. Lg

Schreibe einfach. Du kannst ruhig deinem Onkel und deinen Cousins und Cousinen schreiben. Deine Mutter und dein Onkel streiten. Du kannst dich doch trotzdem mit ihnen gut verstehen!