Sie hat anderen geküsst?

Jerkkboyy  01.06.2025, 09:23

Wart ihr exklusiv?

RoMad 
Beitragsersteller
 01.06.2025, 09:25

Wie genau meinst du? Also ich hab nur mit ihr geschrieben sie nur mit mir

5 Antworten

Ich darf sie nicht verlieren sonst ist meine Mentalität komplett am arsch…

uff, das ist natürlich schwierig. Vielleiciht kann man da auch etwas verändern? Wieso ist deine Mentalität dann am Arsch? Vielleicht Dich breiter aufstellen, in Sachen Hobbys, Freunde usw.?

RoMad 
Beitragsersteller
 01.06.2025, 10:03

Hatte vor nem halben Jahr den ersten Korb ich bin dann einfach am arsch

blechkuebel  01.06.2025, 10:11
@RoMad

Uff scheint ja echt schlimm zu sein, Ich meine,für mich gehören Körbe dazu und sind nichts besonderes. Glaub auch, dass das damit zusammenhängt, welche Bedeutung man einem Korb gibt. Ich denke mir einfach nur ja gut, die will mich halt nicht, dann halt bei einer anderen versuchen.

Aber wenn man das als Niederlage interpretiert nud daraus Rückschlüsse über sich als Person zieht, dann kann das sein, dass man das als viel heftiger erlebt.

D.h. man kann sich fage: Was bedeutet so ein Korb für Dich und muss er das bedeuten?

RoMad 
Beitragsersteller
 01.06.2025, 10:44
@blechkuebel

Naja der Korb an sich ist mir jetzt nicht zuuuu wichtig. Allerdings weis ich nie wie ich eine weitere tolle Frau finden soll. Ich habe Angst sie einfach anzusprechen

Wenn es eine kennenlernenphase ist kann sie tun was sie will.

Wenn Sie sagt wir daten nur uns beide keine anderen würde ich mir ne andere suchen

RoMad 
Beitragsersteller
 01.06.2025, 09:28

Wir haben nur kennenlernphase gesagt aber wir waren auch basically schon zusammen…. Also sie liebt mich immernoch und ich sie auch

bitte such dir was anderes, wenn sie so eine ist verletzt sie dich nur nochmal. mach du aber schluss das sie keine chance dazu hat.

RoMad 
Beitragsersteller
 01.06.2025, 09:26

Sie ist eigentlich loyal sie mag es nd wann man betrügt und sie zeigt wirklich Scham für ihre Tat…

RoMad 
Beitragsersteller
 01.06.2025, 09:35
@deinemamer938

Ja sie sagt es ist halt passiert und sie will es nie wieder machen… was ich ihr auch glaube

ENTWEDER sie ist deine Freundin ODER es ist eine Kennlernphase. Beides geht nicht. Reale Treffen hattet ihr aber, oder?

Als Single darf sie mit anderen rummachen (außer ihr vereinbart was anderes), auch wenn es natürlich unschön ist, wenn man einander schon länger datet.

Eine Pause um es zu retten ist sehr widersinnig. Wie soll das in irgendeiner Weise helfen? Wenn ihr ein Problem habt, redet darüber. Vermutlich stagniert euer Kennenlernen einfach zu sehr, bzw sie ist sich nicht sicher ob es mit euch was wird. Umd gerade da ist eine Pause kontraproduktiv.

Ich weiß nicht, warum Du Dich so aufregst, wenn ihr bisher doch nur schriftlichen Kontakt hattet!

RoMad 
Beitragsersteller
 01.06.2025, 09:36

Wir hatten 3 Dates und waren kurz vor einer Beziehung

Mungukun  01.06.2025, 10:08
@RoMad
kurz vor einer Beziehung

Also war es noch keine Beziehung. Da kann sie rummachen mit wem sie will.