Kann man Speicher auf Iphone kaufen?

2 Antworten

iCloud ist Speicher auf Servern von Apple. Dort kannst du Daten und Fotos ablegen.

Wenn der Speicher deines iPhone voll ist, mußt du Fotos und Videos löschen. Oder du kopierst sie nach iCloud.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach
Fragenhalt209
Fragesteller

Wie geht das das man das kopiert auf die iCloud?

HeinzHubert  03.01.2024, 13:49
@Fragenhalt209

Das geht über die Einstellungen. Mehr weiß ich nicht, ich nutze iCloud selten und für Fotos schon gar nicht.

Der Speicher auf dem iPhone ist ein physisches Bauteil. Den kann man nicht einfach upgraden. Du kannst höchsten Sachen in die Cloud auslagern wie Fotos oder Apps die lange nicht mehr benutzt wurden.
Beide Funktionen kannst du in den Einstellungen aktivieren wo du auch die Speicherauslastung siehst