Kann man sich irgendwo beschweren wenn ein Dozent unfair benotet?

2 Antworten

Du kannst mit der Person selbst sprechen, mit deiner Fachschaft und/oder mit dem Vertrauensdozenten/der Vertrauensdozentin.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Postdoc / Wissenschaftlicher Mitarbeiter
Lenx110
Fragesteller

okay danke

Normal gibt es in jeder Uni entsprechende Dozenten die man bei sowas ansprechen kann bzw. eine Abteilung.

So oder so wirst du an der Note nichts machen können und wirst das wiederholen müssen.

Lenx110
Fragesteller

Hmm okay danke