Dozenten ungerecht?

3 Antworten

Nicht der Dozent, aber unser AG-Leiter. Manchmal durfte man von den extrem guten Lösungen zu einem Fall keine Fotos machen, weil es zu unfair sei.

Musst dir diesen Schwachsinn Bullshit mal geben. Die wollen es einem so schwer wie möglich machen.

Die bauen auch extra Fehler in Lösungskizhen rein und geben uns ja keine 18 Punkte Klausur.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium der Rechtswissenschaften
Burritone  25.01.2024, 16:12

Kenne ich von meinem Studiengang.Eine Dozentin lädt keine Folien hoch und es ist verboten Fotos zu machen.Im Totorium und in der Übung zu dieser Vorlesung genau dasselbe.

Kann nicht behaupten, dass das je der Fall gewesen wäre.

Als er so geschrieben hat, wie ein Inder Englisch redet und dann meinte, dass es nicht sein Problem ist, dass man nichts lesen kann. (Analysis)