Fachreferat zu streng bewertet?

Sie meinte auch das der Inhalt richtig ist*

Habe jetzt beschlossen nochmal mein Lehrer anzuschreiben und zu fragen was ich nächstes mal besser machen kann. Kann die note eh ned ändern lol. Danke für eure antworten. :)

4 Antworten

Hi,

da wahrscheinlich hier niemand bei deinem Referat anwesend war kann dir auch niemand sagen, ob tatsächlich zu streng bewertet wurde oder nicht.

Ich denke nicht, dass die Note nur dadurch zustande gekommen ist weil dein Vortrag zu kurz war. Da muss noch etwas anderes gefehlt haben.

Finde es auch etwas streng bewertet nach deiner Beschreibung her aber an der Bewertung/ der Endnote kann nur dein Lehrer was ändern und wenn du nicht mit ihm reden möchtest, muss du es akzeptieren. Kannst ja sonst vielleicht auch eine Email schreiben wenn du dich dabei wohler fühlst.

Natürlich ist es gerecht. Wie er schon sagt, der Inhalt ist zu kurz, hast ein Thema übersprungen, dann hast du in deinem Projektarbeit irgendwas vergessen. Daher ist das offensichtlich. Ob du Mühe gegeben hast, wird dem Lehrer wohl nicht interessieren

Der Inhalt muss auch stichhaltig sein, korrekte Formalia allein reichen nicht für eine gute Bewertung

toast456
Fragesteller

Der Inhalt hat ja auch gepasst. Deswegen bin ich verwundert