Kann man mit 2600€ Budget ein guter Urlaub haben?

4 Antworten

Das reicht auf jeden fall für einen schönen Urlaub. Ich habe z.B. für 6 Tage Tallinn ca. 1000 EUR ausgegeben. Dein Budget würde sicher für 10 Tage oder mehr reichen. Was kannst du im Urlaub machen? Was immer du möchtest. Als Single musst du ja keine Rücksicht auf eine andere Person nehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit dem Geld kann man auf jeden Fall gut Urlaub machen

Was für einen, kann man letztendlich selbst entscheiden. Man kann alleine eine Städtereise machen, man kann auch alleine wandern gehen oder was auch immer dir Spaß macht. Man kann auch zB mit einem Interrailticket rumreisen, das machen einige alleine.

Oder wenn du nicht alleine verreisen willst, gibt es auch Gruppenreisen für Alleinreisende.

Je nach Urlaubsort un Flugkosten, kannst du mit diesem Budget einen super Urlaub machen. Was du als Single machen kannst, haengt wieder vom Urlaubsort und dem dortigen Angebot ab.

Schon mal ueber eine Kreuzfahrt nachgedacht?

Das Geld reicht sicher. Willst du nicht lieber mit anderen Singles in den Urlaub fahren? Frag mal im Reisebüro nach solchen Angeboten.

Ich wünsche dir eine schöne Reise ✨

MataMata748
Fragesteller

Bin halt unfähig Freunde auf derselben Frequenz wie ich zu finden oder eine nette Frau 😞

Egal wie stark ich mich bemühe...

sonnenperlchen  09.02.2024, 19:30
@MataMata748

So ein n Urlaub mit anderen Singles soll auch keine Partnerschaftsvermittlung sein. Einfach nur gemeinsam urlauben.