Kann man in der Astrawelt Gott finden?
Hallo lieber fremder
ich habe mich schon ewig gefragt wie man erleuchtet wird und hat das was mit der astralwelt zu tuhen kann man Gott in der astralwelt finden und wenn nicht wie findet man ihn ich bete zu Gott aber was ich wirklich möchte ist ein Gespräch
6 Antworten
Nein, aber in Gottes Wort (der Bibel) und im Gebet...
Schau dich auch mal auf dieser Seite um, wo vieles zur Frage erklärt wird: Achtung Lichtarbeit - Ehemalige Lichtarbeiter berichten
Sehr interessant sind auch die Erlebnisberichte, die sich auf dieser Seite finden, in denen Menschen ganz verschiedene Dinge in der Esoterik, im Okkultismus usw. erlebt haben und Befreiung aus dieser negativen Situation erleben durften.
Empfehlenswert ist auch der Youtube-Kanal von Eckard Haase von Achtung Lichtarbeit: Achtung Lichtarbeit - YouTube
Willst du erleuchtet werden oder die Wahrheit.
Es gibt viele Götter die dir vieles versprechen.
Aber in der Erleuchtung gibt es keine Begegnung mit frieden und Wahrheit.
Denn frieden kommt durch Demut das bedeutet sich klein halten und sich so sehen wie man wirklich ist.
Wer Erleuchtung sucht, sucht danach über den anderen zu stehen.
Damit ist die Liebe dahin, da gibt es keine Liebe mehr.
Wer aber nach Liebe sucht, nach Annahme, nach Gerechtigkeit, der muss bereit sein sich danach auch zu suchen und sie leben zu wollen.
Ja, aber auch wenn deine Frage an Gott dir kein anderer beantworten könnte, was ich aber nicht glaube, denn es gibt Christen die mit Gott in Beziehung leben und denen er solche Fragen beantwortet damit er diese Antworten dann dem Fragesteller vermittelt.
Das habe ich schon öfters erlebt.
Du musst aber wissen, dass Gott mit keinem Natürlichen Menschen redet.
Denn würdest du ihm begegnen würdest du sogleich sterben.
Daher ohne Jesus wird er dir nicht Antworten.
Deine Frage wird zudem nicht wichtig genug sein.
Wenn sie dir wichtig wäre würdest du alles tun was nötig ist um die Antwort zu erhalten.
Also ihn suchen von ganzem Herzen.
und wenn nicht wie findet man ihn
Du kannst natürlich beten (Mein Tipp dazu: Lies mal Matthäus 6, 5-15.). Auch kannst Du mit anderen Christen aus einer Gemeinde reden, Dich taufen lassen und in der Bibel lesen. Auch kannst Du Dich damit beschäftigen, warum andere Menschen an den Gott der Bibel glauben.
Ich finde das Christentum schön und kann Dich dazu nur ermutigen! Ich finde es schön, wenn Menschen aus ihrem Glauben Hoffnung, Trost und Kraft schöpfen können. Ein solcher Glaube kann das Leben meiner Meinung nach sehr bereichern. Der christliche Glaube kann eine Motivation sein, sich für Frieden und Gerechtigkeit einzusetzen.
Ich glaube an Gott, ich bin Christ. Wenn Du einiges wissen möchtest, was mich vom Christentum überzeugt, dann kannst Du mich z.b. fragen oder auf mein Profil gehen. Ich finde am Christentum u.a. schön, dass man an einen liebenden, gnädigen Gott glaubt und das die Nächstenliebe sehr wichtig ist.
Ich lese die bibel ich glaube auch das Gott durch Jesus gesprochen hat aber ich bin kein Christ hab die bibel gestern angefangen zu lesen und es gefällt mir aber hat Jesus gesagt man soll ihn seinen Namen eine Religion machen? Ich bin auf der Suche auf der Wahrheit und ich hoffe Gott gibt mir eine Antwort
Hi, also man kann über eine geistige Astralreise wie auch über eine tiefe Meditation Gott definitiv näher kommen, aber niemals erreichen. Solange die Sünde in uns herrscht, trennt uns diese von Gott. Es lohnt sich aber, in die Meditation und das Gebet zu gehen, denn hier liegt der Zugang für die Gotterfahrungen, die man machen kann.
LG.
Astralwelt ist Esoterik pur und hat nichts mit Gott zu tun. Ich spreche aus Erfahrung.
Ich möchte über niemanden stehen nur hätte ich fragen an Gott die mir kein anderer beantworten könnte