Kann man einen weiblicheren Körper durch Sport bekommen und wenn ja wie?

8 Antworten

An deiner Knochenstruktur kannst du nichts verändern. Du kannst nur Muskeln auf- und Fett abbauen. Dadurch kannst du deine natürlichen Körperformen besser definieren.

Hey,

du kannst "nur" einen besser geformten Po oder eine besser geformten Taille bekommen, kannst deine Haltung generell verbessern mit Rücken und Brusttraining, aber dein Körper bleibt dein Körper ;)

Liebe Grüße ✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst einen sportlichen Körper bekommen. Weiblich ist er ja schon. Grundsätzlich ist es nicht verkehrt Sport zu treiben. Es ist gesund und bringt die persönlichen körperlichen Vorzüge etwas mehr zur Geltung.

durch kraftsport -mit halbwegs ordentlichen gewichten nich di 5 kg spielzeuge, kannst du dumbeispiel einen hübschen po eine gut geforme tailie usw bekommen. durch die etwas größere muskelmasse ist alles etwas fester, aber immernoch weiblich. also keine angst das du ein "muskelmonster" wirst ^^ leider machen die meisten fauen fast nur ausdauertraining, was nicht so hilfreich ist. (fördert von hungergefühl usw)

Also bei mir hat schon geholfen. Also klar breitere Hüften und so geht nicht, weil man Knochen ja durch Sport nicht verändern kann aber schmalere Taille und mehr po schon.