Kann man bedenkenlos täglich Soja konsumieren?

4 Antworten

Solang du keine Medikamente nimmst die sich nicht mit soja vertragen is alles ok

Solange du keine Schilddrüsenerkrankung hast und/oder Schilddrüsenhormone einnehmen mußt, ist das kein Problem.

Wer eine Schilddrüsenerkrankung hat oder Schilddrüsenhormone nimmt, sollte Soja nur in Maßen konsumieren.

Nein, ist ungesund. Die Asiaten konsumieren NUR fermentierten Soja weil sie wissen dass Soja unfermentiert ungesund ist.

Kob18  28.03.2024, 21:27

Ist Sojamilch von Alrpo fermentiert? Finde da nichts zu