Kann man eine 6 bekommen, wenn man was Falsches gemacht hat?

5 Antworten

Ja, sicher, wenn man "cheatet" also auf gut Deutsch schummelt, ist das ein Grund für eine 6.

In einer Klausur sind nur von der Schule genehmigte und gegebenenfalls kontrollierte Hilfsmittel erlaubt.

Ja, das kann sie. Aber nur in sehr seltenen Fällen handeln Lehrer so rigoros und erbarmungslos.

Es ist ganz normal, dass man eine 6 bekommt wenn manit einem Spicker erwischt wird. Ob du ihn benutzt hast oder nicht, ist egal.

Das weiß eigentlich jeder Schüler.

Wenn man schummelt wird die Arbeit mit einer 6 bewertet, so als hätte man sie nciht geschrieben und man hat auch kein recht auf nachschreiben.

Das nennt sich schummeln und klar bekommt man dafür eine 6