Kann ich mit diesen Themen beim deutschen Volk punkten und mich erst zum Abgeordneten wählen lassen und später zum Bundeskanzler?

3 Antworten

Mein Plan ist es daher, mich als unabhängiger Kandidat zum Abgeordneten wählen zu lassen

Schon daraufhin zu arbeiten, kostet Dich locker 10 Stunden/Woche.

Sofortiger Ausstieg aus aktuellen Klimaschutzgesetzen, Reaktivierung alter Atomkraftwerke und Einführung eines AKW-Marshallplans – ein neues AKW pro Bundesland!

Dann kannst Du Dir das auch gleich sparen.

Das hat Kindergarten-Niveau, wenn man überhaupt von Niveau sprechen kann. Mach erst die Schule zu ende und eine Ausbildung und mit mehr Lebenserfahrung kannst du dich dann an ein neues Programm machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 30 Jahren Erfahrung Innen- und Außenpolitik

Weimarfan  17.12.2024, 09:35

das Kind ist angeblich schon über 30, und erzählt hier seit Jahren Märchen

Ich befürchte, dass Du damit noch nicht einmal die 200 Unterschriften für die Wahlkreisliste zusammen bekommst, von einer Mehrheit im Bundestag ganz abgesehen.

Da Du hier fragst, ist das für Dich offenbar der Testfall analog Hr. Georgescu in Rumänien mit einem ausschließlichen Wahlkampf über die socialmedias.

Zudem fehlt es Dir offenbar an Detail- bzw. Hintergrundwissen. Zum Beispiel sind die "alten" AKWs rein technisch nicht so einfach wieder ans Netz zu bringen. Da diese Erkenntnis schon weiter verbreitet ist, kannst Du höchstens auf Stimmen à la "fake-news" rechnen.