Kann ich die Naricht absenden?

2 Antworten

Dieses " ich schaffe das nicht " am Anfang würde ich weglassen . Der zweite Satzteil genügt . Du bist dir nicht sicher .

Im Text wiederholst du das Wort " aktuell " , das würde ich ändern und nicht am Schluss nochmals deinen Unglauben manifestieren .....das kannst du im Gespräch vorbringen, es genügt ein Mal , schriftlich darauf zu hinzuweisen .Ich kann es nachvollziehen, ich bin selber ein " Schi**er " beim Autofahren - aber ein besonnener Fahrlehrer kann dich bestimmt gut vorbereiten.

Feigheit vor dem Feind, nimm noch ein paar Stunden und versuche es.