Führerschein Stunden?

2 Antworten

Ja viele machen halt das Abi und sind trotzdem nicht die hellsten Kerzen auf der Torte. Aber mit Übung schaffst du's bestimmt auch.

Das Abitur hat nicht viel mit Intelligenz zu tun und die Fahrschule hat nichts mit dem Abitur zu tun.

Allerdings sollte es dir zu denken geben, wenn du nichtmal weißt was du falsch machst. Denn zumindest solltest dir der Prüfer gesagt habem, weshalb du durchgefallen bist und der Fahrlehrer sollte dir auch während der Fahrstunden regelmäßig sagen, welche Fehler du in der Prüfung nicht wiederholen solltest.