kann es sein dass Tor browser nicht über tor verbindet?

1 Antwort

Es ist bei TOR nicht zielführend die Nodes über den Globus zu verteilen.
Das würde die eh schon träge Leistung noch mal verschlechtern.

(...und für den Zweck einer IP-Verschleierung wäre es auch sinnfrei!)

verreisterNutzer  21.03.2024, 17:28

also ist es normal dass meine virtuelle Identität immer Deutschland ist?

verreisterNutzer  21.03.2024, 17:37
@mchawk777

Aber man kann damit viel rausfinden. also bin ich jetzt anonym wenn da steht ich wäre im Deutschland?

mchawk777  21.03.2024, 17:39
@verreisterNutzer

Du bist nicht anonym. Zumal Du nicht die Frage "Wem gegenüber?" stellst.

Mit scheint Du hast vollkommen überzogene Erwartungen an eine IP- Verschleierung.

verreisterNutzer  21.03.2024, 17:46
@mchawk777

Also mal angenommen, mein Freund würde auf einer Webseite Animes streamen die Webseite ist aber illegal. Wäre er dann geschützt erwischt zu werden wenn er Tor benutzt?