Tor Browser?

2 Antworten

Installiere dir die APK aus dem Internet wenn es Android ist.

Nur von der Originalen Webseite https://www.torproject.org/de/download/

Der echte Tor browser ist Gratis. Er überlebt quasi von Spenden und hat KEINE Abos

mchawk777  21.01.2024, 21:10
APK aus dem Internet wenn es Android ist

Hmmm.... er spricht vom "App Store" nicht vom "google Play".
Könnte demnach Apple sein.
Andererseits: Wenn er eine "monetäre Version" von dem Ding hat, frag ich mich ernsthaft in welchen "App Stores" sich der Fragesteller so rum treibt. 🤷‍♂️

M1kkk  22.01.2024, 01:09
@mchawk777

Viele sagen oft app store auch bei Android.. Dazu, wieso will er überhaupt auf Tor browser 🤨

lostwolfdev  21.01.2024, 21:29

wenn ich das richtig sehe ist das garn nicht der offiziellle Tor Browser. Ich bin mir nicht mal sicher ob es einen auf Iphones gibt. Wenn man In den Suche geht und "Tor Browser" eingibt gibt es viele Ergebnise.

Das ist natürlich Betrug und kriminelle Abzocke! Deinstalliere die Drecks-App!

Der Torbrowser ist kostenlos! Jeder, der für sowas Geld verlangt, verarscht dich und will dich nur abzocken!

Hier lang, bitte: https://www.torproject.org/de/