Tor-Browser verbindet nicht

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

nur mal so nebenbei, willst du Tor für dubiose zwecke verwenden, mach es lieber nicht... das TOR Netzwerk ist vollgestopft mit behörden und polizisten.

über all den proxychain ist es sehr unwarscheinlich dass sie dich direkt finden. in der regel muss man ca 4-6 monate surfen, bis sie deine identität haben

1
@Xaito

ja das ist richtig, aber es werden mittlerweile auch einige exit nodes von den netten leuten betrieben ^^

hat jemand genug geld auf tasche kann er dich überall finden.

0
@Jogi1337

okay, gut zu wissen! na, richtig sicher ist man ja garnicht mehr im Internet......ich dachte, ich hole mir Tor, da es doch bestimmt noch sicherer ist, als dieser gar nicht so private "Privat" Modus des normalen Browsers....oder? (klärt mich auf, wenn ich falsch liege! 😄)

was wäre denn die sicherste Methode im Netz?

0

Habe gefunden, für alle, die dasselbe Problem haben:

Deaktiviert den Web-Schutz eures Antivirenprogramms. Die Gerät-eigene Firewall könnt ihr aber aktiviert lassen!

Was möchtest Du wissen?