Kann es mit ihr funktionieren obwohl sie hunderte Guy Friends hat von denen alle hinter ihr her sind? Sucht meine crush nur Bestätigung um iht Ego zu füttern?

5 Antworten

Du hast schon Besitzansprüche auf sie, geht's eigentlich noch?

Zumal hast du auch nicht alleine zu entscheiden, ob ihr jetzt zusammen kommt oder nicht.

Wenn sie immer mit anderen zusammen kommt, dann kann sie dich gar nicht so mögen wie du das denkst. Ausserdem scheint ihr beide nicht bereit zu sein für eine ernste Beziehung.

Es wirkt nicht so als würdet ihr eine Beziehung aufbauen sondern das du davon träumst. Es wäre mal ratsam sich besser kennzulernen und intensiver Zeit miteinander zu verbringen

Sie wird Dir warscheinlich nicht alleine gehören, da sie scheinbar sexuell sehr aktiv ist und sicher kaum auf Männer verzichten wird...

Und seit wann bestimmst Du, dass sie in dich verschossen ist und das nicht einfach ein Traumgebilde von Dir ist.

Also jetzt habe ich erst gelesen, dass Du gar keine Lesbe bist, sondern ein Typ, warum schreibst Du dann, dass Du weiblich bist? Oder hast jetzt deine 22 cm wieder weg machen lassen???

Habe jetzt die Bemerkung mit dem Bi rausgelöscht Du W25 :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intelligenz und Humor = gut, manche haben nichts von beidem

"Ich W25 liebe sie und denke nun ist der Zeitpunkt gekommen um mit ihr eine Beziehung zu starten."

Du bist verknallt, von Liebe kann man da nun noch nicht sprechen.

"Sie starrt mich immer an dreht sich nach mir um, macht mir Komplimente und und und."

Und daraus allein schließt Du schon, dass sie eine Beziehung mit Dir will? Steile These!

"Ich kann sie auch komplett dropen was aber schade wäre da sie sehr in mich verschossen zu sein scheint."

Soviel zum Thema, wer hier sein Ego pushen muss....

Davidm841 
Beitragsersteller
 02.07.2024, 13:45

Ich Lauf ihr leider schon 4 Jahre hinterher.

Konzentriere dich nicht auf sie, das scheint eine zerschredderte Persönlichkeit zu sein die was kompensieren muss.