Kann eine Katze sich an Katzengras auch überfressen?

2 Antworten

Normalerweise frisst eine Katze nur so viel Katzengras, wie sie benötigt. Wenn du jedoch bemerkst, dass deine Katze während mehrere Tage nicht mehr wie gewöhnlich ihr normales Futter frisst, solltest du dies mit einem Tierarzt besprechen. Oder du versuchst es mit einer Alternative für Katzengras, zum Beispiel Katzenminze.

Katzen brauchen Gras, stell es wieder hin. Es ist wichtig für die Verdauung. Sie wird weniger davon fressen, wenn es immer zur Verfügung steht.