Kann Blitzer App gegen Blitzen helfen?

3 Antworten

Halte Dich an die vorgebenen Geschwindigkeiten. Dann brauchst Du auch nicht über eine App nachzudenken. Da bin ich ganz bei dvdfan.

Das Problem ist, dass man diese App oder entsprechende Geräte zwar besitzen darf. Man darf sie aber nicht praktisch anwenden. Insofern ist es rausgeschmissenes Geld, wenn man sich soetwas zulegt. Und es ist auch nicht erlaubt, wenn es der Beifahrer betreibt. Verboten ist Verboten. Punkt.

NicoKevin39
Fragesteller

Ich muss gerade mal 75 Euro zahlen wenn man erwischt wird und die Bullen können nicht durch zugedecktes Handy sehen und niemand fährt nur so schnell wie es erlaubt ist hab einmal gemacht und sofort Mercedes-Lichthupe gekriegt mach ich nie wieder fahre meistens über 20 zu schnell und manchmal vollgas wenn ich kein Blitzer sehe

Lachlan  07.12.2023, 11:40
@NicoKevin39

Auch 75€ können sich summieren. :)

Und die Polizei zählt mit, wie oft Du zahlen darfst. Die Punkte und/oder die MPU warten dann schon auf Dich.

NicoKevin39
Fragesteller
@Lachlan

Ich werde einmal im Jahr kontroliert und die Bullen interessieren sich Null für ein zugeklapptes Handy das irgendwo liegt

Lachlan  07.12.2023, 11:48
@NicoKevin39

Deine Strafzettel werden woanders gesammelt. Du wirst es dann schon merken. :)

Nein, nur gegen geblitzt werden.