Blitzer A8 Leonberg (Stuttgart)?

1 Antwort

Ja die blitzen wirklich !

dürfen allerdings auch nicht immer „scharf“ sein .

solltest du geblitzt werden , merkst du es . Kein Infrarot . Würde auch keinen Sinn ergeben . Du sollst ja auch merken das du zu schnell bist und deine Geschwindigkeit anpassen !

lukass933
Fragesteller

Perfekt vielen Dank für die Antwort! Ich war mit ungf. 115 unterwegs und habe erst beim Blitzer gemerkt das 100 erlaub ist. Hat jedenfalls mein Auto angezeigt. Deshalb hab ich mich gewundert warum kein Blitz kam. Dankeschön :)

howard67  07.04.2023, 21:10

Das ist Quatsch, es gibt sogenannte Schwarzlicht Blitzer, da merkt man nicht das man geblitzt wurde. Erst wenn der Brief kommt☹️

Lkwfahrer1003  08.04.2023, 00:24
@howard67

Schwarzlicht Blitzer kommen , zumindest in Deutschland , in Einsatz wenn durch normale Blitzer und das dadurch „erschreckend“ des Kraftfahrers ein Unfallrisiko darstellt . Hauptsächlich werden solche Blitzer in Tunnels eingesetzt .