Hallo, weiß jemand von euch wie schnell man auf der A8 Höhe Bosch Parkhaus (Blitzer!) Richtung Stuttgart fahren darf?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Zumindest morgens schon bei leichtem Stau wird die Geschwindigkeit immer "angepasst" und somit verändert. Normalerweise sind 120 km erlaubt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bis 120 darf man aber weil es zu 80 % immer bestaut ist und überall Blitzer aufgestellt sind fährt man automatisch mit schildkröten tempo. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glaube 80 kmh.
Oder 100.. ich wurde auf jeden Fall am Freitag da irgendwo geblitzt. :D deshalb vermute ich da war 80...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

80 km/h wenn ich mich recht erinnere.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von quinann
26.09.2016, 13:29

Nein, es sind 120 km/h, auf 80 km/h stellen sie nur zeitweise um (siehe oben).

0

Was möchtest Du wissen?