Kalifat Proteste in Hamburg - Meinungen?

4 Antworten

Wenn man den Versprechen der Schleuser glaubt und dann feststellt, dass einem auch in Deutschland die gebratenen Tauben nicht von selbst in den Mund fliegen, wird man unzufrieden.

Wenn man in Deutschland lebt, sogar geboren und aufgewachsen ist und eines Tages feststellt, dass einem niemand gesagt hat, dass man sich einen Porsche eben nur mit Arbeit und Geld leisten kann, wenn einem niemand gesagt hat, dass eine fundierte Ausbildung und Wissen die Investition in die Zukunft sind und man sieht, was andere sich alles leisten können wird man unzufrieden. Das auf sich selbst zurückzuführen geht ja nicht.

Und wer unzufrieden ist, der sucht andere Lösungen.

Nicht nur diesen Kalifat Unsinn, denkt mal daran, dass die Erde flach sein könnte und Chemtrails aus den Fliegern abgelassen werden, veranlasst von den Superreichen ,die auch kleine Kinder fressen.

So ein Obermotz vom IS (Islamischer Staat) bzw. ISIS (Islamischer Staat in Syrien) wollte sich zum Kalifen ausrufen lassen.

Man muss nur mal googeln was für schreckliche Gräueltaten der IS / ISIS yessidischen Frauen (Ungläubige in deren Augen) angetan hat, um zu verstehen dass niemand, der mit dem Islam nichts zu tun hat, sich ein Kalifat wünschen kann, erst recht Frauen nicht (also schon mal gut die Hälfte der Bevölkerung).

Woher ich das weiß:Recherche

Bild zum Beitrag

Kommt drauf an, welches Kalifat.

Ansonsten, würde ein Kalifat in Deutschland eingeführt werden (ausgeklammert die unüberwindbare rechtlichen Hürden), würde das theokratische Deutschland in der Entwicklung und Wirtschaft um mindestens 500 Jahre zurück geworfen werden. Die zwischenmenschlichen Verhältnisse könnte man dem des iranischen in etwa gleich setzen.

 - (Recht, Politik, Deutschland)

Irgendwie sehr dumm. Die Menschen wollen einen Staat mit einem gläubiger Gottes, der für alle spricht. In Deutschland wäre das aber ein Christ, wogegen sie wahrscheinlich auch viel haben werden... So komplett unnütz also