Kaffee/Kakao?

Das Ergebnis basiert auf 72 Abstimmungen

Kakao 🍫 56%
Kaffee ☕️ 44%

19 Antworten

Kaffee ☕️

Ch brauche Täglich in der Früh meinen Kaffee manchmal auch am Abend

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kaffee ☕️

Es gibt halt öfter Kaffee, aber zugebenermaßen würde ich nichts davon trinken, wenn’s nicht auf dem Tisch steht oder es mir angeboten wird.

Kakao 🍫

Ich liebe beides, aber bei Kaffe muss ich immer noch etwas anderes trinken, da ich sonst müde werde...

Bei Schwarzem, braunem, grünem und weißem Tee, Energy Drinks, Kakao oder Cola passiert mir das nie (auch nicht bei erhöhtem Konsum), obwohl das alles auch Koffein beinhaltet.

Kaffee ☕️

Klarer Fall für Team Kaffee :)

Kaffee ist für mich mein Medizin und meine Gesundheit zur Liebe. Ohne guten Kaffee kann ich so meine Arbeit am PC oder am Arbeitsplatz nicht ausführen. Für mich zählt Kaffee als morgendlicher Ritual mit einer guten deftigen Frühstück und co :)

Aber zu viel Kaffee trinke ich nicht. Nur morgens, mittags und Abends. Also ca 3 bis 4 Tassen am Tag gehen schon weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kakao 🍫

Hey!

Also ich bin Team Kakao. Ich liebe Schokolade einfach über alles und wenn man das noch mit Mashmellos dekoriert ist das echt verdammt lecker. Außerdem ist so ein warmer Kakao an einem Wintertag wenn es draußen kalt ist und schneit einfach unersetzbar!