Kann man nach Spaghetti Cabonara Kakao trinken?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Das ist vollkommen okay 100%
Ich würde mindestens 5 Stunden warten 0%
Ich würde erst am nächsten Tag den Kakao trinken 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Das ist vollkommen okay

Hallo,

da spricht eigentlich nichts dagegen. "Inkompatibel" ist hier nichts. Doch nach einer guten Carbonare ist ein Kakao, dann schon fast Overkill.

LG

Das ist vollkommen okay

Wenn es dir schmeckt... ich hätte nach so einem opulenten Mahl ehrlich gesagt keine Lust auf Kakao, eher auf einen eisgekühlten Softdrink. Aber ist alles Geschmackssache. Durch den hohen Fettgehalt kann es natürlich schon mal zu Durchfällen kommen. Das musst du dann eben in Kauf nehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe hochwertige Lebensmittel und Getränke
Das ist vollkommen okay

Das geht vollkommen klar. Ist kein Problem.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽
Das ist vollkommen okay

Du muss halt generell gucken, was dein Körper zusammen verträgt und was nicht.

Das ist vollkommen okay

Hallo, Yustin98.

Da gibt es keine Einwände.

Wenn du einen gesunden Magen hast, dann lass dir deinen Kakao schmecken.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.