Jungs, auf welchen Haartyp von Frauen steht ihr?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

1. Brünette 45%
2. Blondine 27%
3. Schwarzhaarig 27%
Ludgizza  24.02.2024, 19:13

Gibt's nen bestimmten Grund warum du Rothaarige nicht mit aufgelistet hast?

Lilliana796
Fragesteller

Ich kenne keine Rothaarige, nächste mal nehme ich die Rothaarige mit in den Fragen, danke für Hinweis.

8 Antworten

1. Brünette

Brünett und blond ist beides top. Rot ist eher nicht so meins kann in besonderen Fällen aber auch sehr schön sein. Sonst steh ich zu allem neutral.
Außer Bunt ( rot grün blau , … ) find ich richtiger Abturn

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tatsächlich am meisten rot. 😅 aber eigentlich geht alles super klar.

In der Reihenfolge :D also ich mag alle, Rothaarige natürlich auch

Woher ich das weiß:Hobby – Habe viel sexuelle Erfahrung und tausche mich gerne aus ^^
3. Schwarzhaarig

Finde dunkelbraune und schwarze Haare mega attraktiv an Frauen. Helle Haare, sind nicht so meins