Jemand drängt sich zwischen meinen Crush und mich, was tun?

2 Antworten

Wichtig ist, wie er sich verhält. Wenn er ihr einen Korb geben will, dann sollte er das direkt und unmissverständlich machen. Wenn er sich manipulieren lässt, ist das seine eigene Schuld. Nein-sagen kann man lernen.

Flirte Du doch einfach weiterhin mit ihm. Und wenn sich dann das Mädchen Euch nähert, dann gib Du ihr eine Abfuhr bzw. geh mit dem Jungen woanders hin. Sollte sie Euch folgen, sag ihr, dass sie sich lächerlich macht und ob ihr das nicht selbst auffällt.

Triff Dich mit dem Jungen privat nachmittags. Da kann sie Euch nicht reinpfuschen.

Die Gefahr besteht eben immer dass wenn man zu lange wartet jemand einem den Crush vor der Nase weg schnappt.