Was genau meint mein Crush damit und wie sollte ich weiter vor gehen?

peace87  14.07.2023, 01:40
Ich (NonBinary |14)

Was ist das?

Also was bist du eigentlich von Geburt an?

EntenToast177
Fragesteller

Von Geburt bin ich eine Frau. NonBinary bedeutet das ich mich selbst weder als Frau, Mann oder irgendein anderes Geschlecht sehe. Ich bin einfach ein Mensch mit Brüsten.

3 Antworten

Also wenn du Schwul bist und er nicht dann ist das kritisch und wahrscheinlich auch nicht möglich.

Tja, entweder reden oder nicht, deine Entscheidung.

EntenToast177
Fragesteller

Ähm ich bin nicht Schwul. Ich bin Biologisch gesehen eine Frau und er sieht mich auch als solche (was mir ziemlich egal ist) Ich bezeichne mich nur selber als NonBinary. Ob mich jemand als Frau sieht ist mir egal

SimonTheWizard  15.07.2023, 13:15
@EntenToast177

Ah ok, ja dann schreib doch gleich: mit weiblichem Geschlecht damit man sich hier auskennt. Ja eine hetero beziehung sehr gut. Viel glück

Also ist natürlich auch möglich das ich jetzt komplett aufm Kopf gefallen bin aber ich sehe das ehr so daß er Interesse hat nur wegen seinen Depressionen nicht kann und "Angst" hat dich zu verletzen.

Also wenn du Gründe dafür willst warum ich das so danke: keine Ahnung waren so meine Gedanken bei deinem Text

Kann viele Gründe geben:

Vielleicht bist du ihm zu hässlich,

vielleicht gefällt ihm deine Genderdysphorie nicht,

vielleicht ist deine Persönlichkeit aber auch einfach Kacke

Erwarte nicht zu viel von wildfremden Menschen im Internet und in Zukunft entscheidest du am besten alleine über dein Leben ohne andere da mit rein zu ziehen.