Ist es manipulation, wenn ein Mann (der interesse an mir hat) und weiß dass ich kein interesse habe- ständig zu mir sagt?

3 Antworten

Wenn er was von Dir will und Du nicht von ihm, dann distanziere Dich doch. Du hast ja nichts davon, ihm gefallen zu wollen. Das wäre ja kontraproduktiv. Diskutier nicht mehr mit ihm, triff Dich nicht mehr mit ihm.

Aber finde Dich selbst - das, was Du magst, was Dich ausmacht. Dann müssen das nicht andere - vermeintlich - für Dich übernehmen.

Ja,

wenn du Personen hast, an denen du hängst und auf die du dich im Alltag verlässt: Freunde, Familie, ... dann stimmt das schonmal nicht.

Scheint kein guter Umgang für dich zu sein.