Wieso lässt er mich oft auf gelesen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann mir gut vorstellen, dass er sein Glück mit dir nicht fassen kann. Und ganz besonders jetzt nach seiner neuesten Operation ist es ihm peinlich, dass du ihm in diesen vulnerablen Zustand siehst. Er hat Angst, dass du ihn dann doch nicht mehr magst aufgrund seiner Gehbehinderung. Es sind also vermutlich vielmehr Selbstzweifel als mangelndes Interesse an dir. Ganz im Gegenteil: Er hat Angst dich zu verlieren, eben weil er dich so sehr mag. Die Operation hat ihm womöglich wieder etwas sein Selbstbewusstsein genommen und dadurch mental etwas zurückgeworfen, weswegen er sich schüchterner und zurückhaltender verhält. Umso wichtiger ist jetzt, dass du ihn mit lieben Worten und Taten verwöhnst, sodass er sich wieder sicher mit dir und wohl in seiner Haut fühlen kann.

MaryLou241
Fragesteller

Vielen Dank für die lieben Worte, die meisten in meinen Umfeld reden mir das mit ihm leider schlecht und da ist es sehr schwer haltung und ruhe zu bewahren

Sarah18072000  27.12.2022, 16:26
@MaryLou241

Immer gerne doch. Lass dich nicht von den anderen verunsichern. Was zählt ist die Chemie zwischen dir und ihm ;-)