Jahreschronik 2018 - Was war euer Moment?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Hitzesommer 2018 ☀️🌡🥵 50%
Urteil im NSU Protest 33%
Gelbwesten Proteste in Frankreich 🦺 17%
Treffen von Donald Trump & Kim Jong-Un 🇰🇵🇺🇲 0%
Der Fall : Deniz Yücel 0%
Proteste im "Hambacher Forst" 🌳 0%

3 Antworten

Gelbwesten Proteste in Frankreich 🦺

Was nicht aufgeführt ist in der obigen Liste, aber von tragischer Bedeutung war:
der Tsunami im September, der eine indonesische Insel traf und über zweitausend Todesopfer zur Folge hatte.

Von 2018 ist mir am meisten meine Reise zu den Färöern und nach Island in Erinnerung geblieben, samt Motorrad mit der Norröna.

Brainmaster92
Fragesteller

Das hört sich nach einem wundervollen Urlaub an!

Urteil im NSU Protest

Schrecklich, dass eine Zeit lang von Dönermorden die Rede wahr. Eine Verunglimpfung aller Opfer und deren Angehörigen.