Ist Scholz ein Bösewicht oder ein Gutmensch?

Also so badass mässig

3 Antworten

Wahrscheinlich ein Pragmatiker. Ich meine, mich zu erinnern, daß er damals mit einem Piercing im Ohr neben Merkel saß. Das lässt auf eine gewisse Attitüde gegenüber dem 'Spießertun' schließen, doch ist er auch ein guter Rechtsanwalt, welcher den Mensch dahinter sieht, und keine Ideologie.

Die Welt in Bösewichte und Gutmenschen zu spalten, ist auch ziemlich riskant.

Jesus hatte dazu einiges gesagt.

Einer der sich ständig in sie Hosen macht, wenn Puttler ihn anlächelt.

GUT ist kein Mensch aus der Sicht Gottes, weil wir alle unvollkommen und fehlerhaft sind. Manche meinen es aber gut, was noch nicht bedeutet, dass sie es auch gut gemacht haben.