Ist Notebooksbilliger.de seriös?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kaufe dort regelmäßig ein und habe keinerlei unseriöse Erlebnisse dabei gemacht oder davon gehört.

Der Support hapert natürlich ein wenig, aber dafür sind sie ja auch preisgünstig. Bester Service kostet natürlich eine Stange Geld und Zauberei darf man nicht erwarten. Das Nachbohren und etwas Aufwand im Schadensfall nötig ist, finde ich okay, solange es dann zum Schluss alles korrekt passt.

Notebooksbilliger.de ist ein alteingesessner Onlineshop und so seriös wie es in dem Geschäft eben geht.

Ja, sind sie. Die existieren schon lange, auch mit Läden in Hamburg. Ich habe da auch schon gekauft.

Von Experte bcords bestätigt

Hallo,

Notebooksbilliger gibt es seit 2008(als C&P, ab 2011 als NBB und hat sich zu einem der führenden Onlineanbieter für Notebooks, PC Computer und Zubehör entwickelt.

Man sieht sie oft unter allen möglichen Anbietern mit guten Angeboten. So denken ihre Kunden über sie

Bewertungen zu notebooksbilliger.de AG | Lesen Sie Kundenbewertungen zu www.notebooksbilliger.de (trustpilot.com)

Ich denke mal sie sind bemüht und kompetent deinen Wünschen gerecht zu werden

LG

Harry

NBB gibts schon länger als die hier sonst beworbenen Fertig-PC-Shops, genauer seit 1989 und die haben sogar Oldscool-Offline-Läden

Also ja kannst Du zugreifen, spricht nichts gegen