Wie seriös ist dieser Verkäufer?

2 Antworten

Welches Risiko siehst du hier? Du bist bei eBay über deren System abgesichert, wenn keine Ware kommt oder die mangelhaft ist kannst du dort einen Fall eröffnen, der in der Regel dann auch zu deinen Gunsten entschieden wird.

Außerdem hat der Händler sicherlich einige Bewertungen auf eBay. Einfach mal lesen ;)

Wie ist denn die Bewertung des Händlers. Alles was unter 99% positiv ist, kannst Du vergessen.