Sind Verkäufer bei Kleinanzeigen nit dem Namen Privat oder Privater Nutzer seriös?

3 Antworten

Das ist völlig in Ordnung und kein Grund fürs unsicher sein. Den Namen erfährt man dann, wenn alles verinbart ist und andere Leute brauchen nicht unbedingt den Namen der Person.

Und da es in der gleichen Stadt ist brauchst du dann einfach nur dahin und dich selber überzeugen das der Verkäufer/die Verkäuferin Seriös ist.

Dann fahre doch hin.

Wie man dort heißt ist doch völlig egal.

Mein Account ist Sehr Zuverlässig, Top, mehrere Follower, 100 % Antwort, seit 2014 aktiv und ich heiße dort "Privat".

Von Experte Margita1881 bestätigt

Wenn er in der gleichen Stadt wohnt, kannst du ja zum Abholen der Ware hinfahren und dich von der Seriösität überzeugen