Webseite/App wo man sehen kann welche Produkte starke Nachfragen haben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo :)

Es gibt ein paar Möglichkeiten. Im Verkäuferportal sind Sortimentsempfehlungen zu finden. Guckst Du

https://verkaeuferportal.ebay.de/verkaufen-bei-ebay/sortimentsempfehlungen

Wenn Du einen Shop hast, bekommst Du Zugriff auf Terrapeak, das ist ein Tool zur Warenbeschaffung.

Grüße und viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Spielchens
Fragesteller

Vielen Dank !

Mit logischem Denken. Klar sind bei steigenden Inzidenzen Masken + Biontech Aktien stark nachgefragt. Klar sind im Sommer Flipflops und im Winter warme Boots stark nachgefragt. Klar sind zu Weihnachten Schokokugeln + Paketdienste stark nachgefragt.. und Mitte Januar Drinks zum Abnehmen. Bevor die Osterhasen von Lindt Einzug halten. Um dann von Reisekoffern abgelöst zu werden.