Kennt jemand gute seriöse Dating-Apps?

2 Antworten

Gib das im Internet ein, die ersten Anzeigen sind meist die mit den besten Bewertungen ..
Sei dir aber bewusst, dass es auf jeder Seite immer den (oder die) einen oder anderen gibt, der etwas neben der Spur ist :)

Kannst Candidate mal probieren. Ist eine App in der du nen "Spiel" erstellst in dem du bis zu 5 Fragen stellen kannst, dann können jeweils interessierte Partner diese beantworten und du kannst eben den der am besten passt auswählen und mit ihm schreiben.

Ist selbst auch die erste Datingapp die ich probiert habe und hab da auf Anhieb ein Mädchen gefunden, wie ich es in meinem Umfeld mein Leben lang gesucht habe :D