Crew Logo/emplem erstellen welche App?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Willst du es selber machen oder machen lassen.

Wenn du es machen lässt kommt es darauf an wie aufwendig es werden muss und ob du es für kommerziell nutzen möchtest - dann wäre ein Grafiker empfehlenswert, der macht dir etwas Individuelles- ist aber teuer.
Wenn du ein einfaches Logo willst für einen kleinen Clan der kein Geld verdient kannst du auch mal in einem Grafikforum fragen, wenn du eine genaue Beschreibung lieferst und das auch nicht zu aufwendig ist , kannst du da auch was Kostenlos haben .

designcommunity.club oder bei le-graphics.de

Thomas122907358
Fragesteller

Ich würde es mir gern selber machen guebt es da auch gute Apps oder websiten dazu

sugercat2005  24.06.2022, 15:44
@Thomas122907358

Canva ist eine Online-Plattform die auch für Anfänger einfach zu bedienen ist und auch teilweise kostenlose Vorlagen bietet. Ich würde aber auf jeden Fall eine Bearbeitung am Pc empfehlen, am Handy ist das Fummelei.
Eine App zu empfehlen ist schwierig, ich weiß nicht genau was du haben möchtest. Einfache Formen und Text lassen sich mit jeder App machen die Ebenen nutzt , ein Maskottchen zu erstellen ist aber für einen Anfänger so gut wie unmöglich - du könntest es aber mal damit versuchen :
https://www.renderforest.com/de/gaming-logo
https://www.websiteplanet.com/de/blog/clan-logo-design/