Logo Ideen für Portfolio (ich gestalte die Logos und will ein paar "fake firmen" für die ich Logos erstellen kann) gibt es da so was wie ein Beispiel generator?

2 Antworten

Wenn mir nichts einfällt frage ich Leute die das gleiche Hobby haben. Da kann man dann jeder etwas entwerfen und vergleichen da jeder einen anderen Style ond Grafikansatz nutzt.

Kostenlose Grafikforen sind auch eine gut Möglichkeit sich mit anderen auszutauschen.

designcommunity.club oder auch le-graphics.de

Es gibt zB Goodbrief

oder suchst einfach "fake logo briefs" oder so