Poster erstellen mit Marken Geschützen Logos und es als Kunst verkaufen?

2 Antworten

Das sind geschützte Marken und wenn du damit Geld verdienen willst musst du eine Schutz- oder Lizenzgebühr bezahlen. Das musst du vorher aber mit den entsprechenden Firmen abklären.

Super Beispiel ist "Hello Kitty", hier müssen zwischen 3 und 8 % der Einnahmen an den Lizenzinhaber bezahlt werden. Bei 50000 Produkten haben die ziemlich hohe Einnahmen.

Das "kannst" du bestimmt, bis du Post vom Anwalt bekommst.