Marken für moderne Sportbekleidung?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hallo!

Ich würde noch Uhlsport (eigene Schreibweise "uhlsport") empfehlen ------> Etirel war früher auch gut vertreten, allerdings weiß ich nicht ob es die noch gibt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Moin. Da gibts ja mitlerweile echt viel. Marken wie GymAethethics, Gymshark, Musclehammer oder Gymjunkie sind ziemlich in Mode. In der Regel sehr zuverlässig und quali gut. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn es um Tennis geht badi badu außerdem gibt es halt noch erima und new balance sind allerdings auch bekannt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Venice Beach" finde ich super für Fitness/Tanz/Yoga. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kallahariiiiii 23.01.2017, 09:42

Danke. Hätte vllt dazu sagen sollen, dass ich Männer-Kleidung suche. Bei Venice Beach finde ich nur Frauen-Kleidung

0
tanzella 23.01.2017, 09:47
@Kallahariiiiii

Ja, das kann sein!!!

Kennst du "under armour"?! Die machen ganz tolle Kleidung für Crossfit/Trailrunning.

0

Ich bin ein Fan von Fabletics und stronger. Beides gut Hersteller. Aber etwas teuer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ProBrowear und Under Armour (falls das nicht unter die Kategorie etabliert fällt).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Smilodox ist durchaus zu empfehlen, mein momentaner Favorit ist Phantom Athletics.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Smilodox gibt es sehr gute Sportbekleidung perfekt für alle Sportarten 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kallahariiiiii 23.01.2017, 09:45

Danke! Genau nach sowas hab ich gesucht! Kennst du noch mehr so Marken? Hab ganz gerne ein bisschen Auswahl.

Und kann man Smilodox sachen nur auf deren Homepage bestellen oder gibt es das auch bei Amazon oder vllt sogar im Einzelhandel?

0

Body Engineers, HIPKINI, Nebbia, Superhot, Squatlady, Six Deuce, Better Bodies, Anarchy Appareal, Gavelo, Rock Code, Cajubrasil, Canoan, labellamafia gibt es alle bei fitnessfreakfashion.com <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?