Marken für moderne Sportbekleidung?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hallo!

Ich würde noch Uhlsport (eigene Schreibweise "uhlsport") empfehlen ------> Etirel war früher auch gut vertreten, allerdings weiß ich nicht ob es die noch gibt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Moin. Da gibts ja mitlerweile echt viel. Marken wie GymAethethics, Gymshark, Musclehammer oder Gymjunkie sind ziemlich in Mode. In der Regel sehr zuverlässig und quali gut. LG

Also wenn es um Tennis geht badi badu außerdem gibt es halt noch erima und new balance sind allerdings auch bekannt 

"Venice Beach" finde ich super für Fitness/Tanz/Yoga. LG

Kallahariiiiii 23.01.2017, 09:42

Danke. Hätte vllt dazu sagen sollen, dass ich Männer-Kleidung suche. Bei Venice Beach finde ich nur Frauen-Kleidung

0
tanzella 23.01.2017, 09:47
@Kallahariiiiii

Ja, das kann sein!!!

Kennst du "under armour"?! Die machen ganz tolle Kleidung für Crossfit/Trailrunning.

0

Ich bin ein Fan von Fabletics und stronger. Beides gut Hersteller. Aber etwas teuer

ProBrowear und Under Armour (falls das nicht unter die Kategorie etabliert fällt).

Smilodox ist durchaus zu empfehlen, mein momentaner Favorit ist Phantom Athletics.

Bei Smilodox gibt es sehr gute Sportbekleidung perfekt für alle Sportarten 

Kallahariiiiii 23.01.2017, 09:45

Danke! Genau nach sowas hab ich gesucht! Kennst du noch mehr so Marken? Hab ganz gerne ein bisschen Auswahl.

Und kann man Smilodox sachen nur auf deren Homepage bestellen oder gibt es das auch bei Amazon oder vllt sogar im Einzelhandel?

0

Body Engineers, HIPKINI, Nebbia, Superhot, Squatlady, Six Deuce, Better Bodies, Anarchy Appareal, Gavelo, Rock Code, Cajubrasil, Canoan, labellamafia gibt es alle bei fitnessfreakfashion.com <3

Was möchtest Du wissen?