Welche Apps und Webseiten könnt ihr als Pendler mit dem Zug empfehlen?

2 Antworten

Am besten ist meiner Meinung nach der DB Streckenagent, gut aufgebaut und mit Benachrichtigungsfunktion.

Also die App, die ich immer nutze (bin kein Pendler) ist der DB Navigator. Super App, ziehe eingeben und der sagt dir die genauen Informationen zu allen Zügen auf deinem Weg. Also wann der kommt, wie viel Verspätung, wie voll, was erlaubt ist und Gründe für Verspätung. Natürlich kannst du auch deine Tickets da sehen
Also wenn du die noch nicht hast, hol sie dir.