Wie kann man herausfinden das ein Produkt eine hohe Nachfrage hat?

5 Antworten

Man merkt es spätestens dann, wenn die Regale und das Lager mit den entsprechenden Produkt leer sind.

Aber auch ein hoher Bestelleingang zeigt, dass ein Produkt offensichtlich beliebt ist.

Das sieht man aufgrund der Nachbestellungen..

man sieht also auf den Bestellungformularen wirft ein Artikel benötigt und verkauft wird

Bevor ein Produkt auf den Markt kommt, werden umfangreihe Feldversuche durchgeführt.

Du musst halt den Markt genau beobachten und schnell auf neue Trends reagieren

Wenn du ein leeres Regal siehst. . .