Welche Amazon Produkte um die 150€ kann man am besten wieder verkaufen?

4 Antworten

Du bekommst nicht mehr Geld, als du bei Amazon gezahlt hast, eher wesentlich weniger

haikoko  15.01.2022, 23:27

Das sind natürlich Kinderträume des Fragestellers

Jaronsibbie
Fragesteller

Meine Frage ist nicht sehr schön vormuliert, war nicht ganz was ich meinte.

Das kann evtl. mit ALDI Sachen funktionieren, wenn die denn gefragt sind, und besonders Sachen die es entweder nur in Nord, oder Süd gibt.

Amazon wird eher nicht gehen.

Es ist auch gewerblicher Handel.

Lass mich raten, du willst bei Amazon Dinge kaufen, später angeben sie kamen nicht an, um das Geld zurückzubekommen und danach die Dinge auf Kleinanzeigen verticken.

Am meisten Glück hast du wahrscheinlich mit Elektronik Artikeln. Jbl Boxen zum Beispiel.

Ps: Immer drauf achten möglichst wenig Spuren im Internet zu hinterlassen😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung