Ist man mit 25 Jahren zu alt für eine Beziehung?

18 Antworten

Definitiv, eine Beziehung kann man bis 18 führen, danach muss man allein bleiben.

Hallo ScrappyFlappy👋🏻

Bevor der Kommentar kommt: Wenn du den verbitterten Entitäten glauben schenken willst, dass der Zug mit 25 abgefahren ist, dann vergiss nicht, ihm hinterher zu winken, während du allein am Bahnhof versauerst.

Wenn du allerdings die kleine Möglichkeit in Betracht ziehen kannst, dass man nicht immer alles auf die Goldwaage legen muss, was andere so von sich lassen, dann kannst du das für dich selbst entscheiden. Nicht dein Alter entscheidet darüber, ob du ne Beziehung findest oder führst oder nicht, sondern allein du.

Wo hast du denn den Quatsch her?

Nein, auch mit 105 Jahren ist man noch nicht zu alt dafür.

Nööööö

Meine Mutter ist vorkurzem zuhause ausgezogen da sie eine andere Beziehung schon länger hatte (6 Jahre mit 13 Jahre älterem)

Und mein Vater 56 hat jetzt auch wieder eine neue Freundin 🤷‍♀️

Es ist nie zu spät 🫶

ScrappyFlappy 
Beitragsersteller
 21.07.2025, 21:59

Aber leider hatte ich noch keine🤷‍♂️, da glaubt man oft es wird nie passieren.

Julchen310112  21.07.2025, 22:01
@ScrappyFlappy

Verstehe ich aber es ergibt sich wirklich klar ich bin jetzt nicht die älteste aber so ist es es ergibt sich 🤷‍♀️ gib nur nicht auf aber such auch nicht sonderlich eine bekannte ist 37 hat keinen freund keine kinder sie dreht durch

ScrappyFlappy 
Beitragsersteller
 21.07.2025, 22:05
@Julchen310112

Hatte die Bekannte schonmal eine Beziehung, würde mich wirklich interessieren. Weil je länger man Single ist, desto mehr düstere Zukunftsszenarien laufen einem durch den Kopf. Irgendwann fragt man sich ob es jemals etwas wird

Julchen310112  21.07.2025, 22:07
@ScrappyFlappy

Nein also mit 12 mal es deprimiert sie wirklich sehr aber sie ist leider auch immer noch wahnsinnig bei der mama schläft bei ihr im bett und so ihre mutter ist viel dabei 🤷‍♀️

ScrappyFlappy 
Beitragsersteller
 21.07.2025, 22:10
@Julchen310112

Oje, hoffentlich findet sie noch jemanden damit sie nicht mehr so traurig ist deswegen.

Lieber zu spät als garnicht. Es ist nie zu spät für die große Liebe

LG

ScrappyFlappy 
Beitragsersteller
 05.07.2025, 12:07

Viele sagen mit 25 ist der Zug abgefahren

Pantoffelfilz  05.07.2025, 12:09
@ScrappyFlappy

... aber er fährt doch jede Minute. 😂😂Lass dich von sowas nicht runter machen. Manche finden ihre große Liebe erst mit 50 oder später