Gibt es ein optimales Alter um den/die Partner/in kennenzulernen?
Weil bei einigen ist es mit 18, 20, 25, 30, 35 oder mit 40. Anscheinend ist das bei jedem unterschiedlich.
4 Antworten
Jeder Mensch hat einen unterschiedlichen Entwicklungsstand daher kann es sowas wie ein Optimales Alter gar nicht geben.
LG
Juli
Dein Entwicklungsstand mit 26 muss aber nicht dem Entwicklungsstand einer anderen Person mit 26 entsprechen, daher ist das niemals gleich.
Hab schon Frauen mit Mitte 30 erlebt die sich Verhalten wie 14 jährige.......warum die keinen Partner finden sollte klar sein
Ich bin 24, ich verstehe was du meinst. Jedoch können Gründe fürs Single sein vielfältig sein. Mangelnde Gelegenheiten haben absolut nichts mit dem Entwicklungsstand zu tun.
Hab ja niergends geschrieben dass das die einzigen Gründe sind. Wenn man aussieht wie Gandalf oder der Glöckner von Notre Dame wirds auch schwierig aber auch hier kann man die Attraktivität steigern in dem man dazu lernt.
Gandalf ist doch ein sehr liebevoller Begleiter😃.
Nein, gibt es nicht. Es kann eine 16-jährige zu dir passen, wie eine 35-jährige. Es kommt auf die Sympathie, Charakter und Reife an. Ist bei jedem Menschen anders.
Wie du sagtest: Bei jedem unterschiedlich :)
Wobei unsere Mainstream Gesellschaft da ein Alter von ca. Anfang bis Mitte 20 als perfekt oder ideal vorsieht. Ist zwar komplett aus dem Loch hergeholt solch eine fixe Altersfixierung, aber naja.
Ist nur wegen Social Media. Da sind nur extreme Meinungen vorhanden. Deswegen konsumiere ich es weniger
Ja. Da stimme ich voll zu. Social Media zerstört unser Gehirn.
Es kommt nur darauf an, was du konsumierst. Dann fördert es dich sogar :)
Ja richtig. Bei jedem anders
Was hat das mit dem Entwicklungsstand zu tun? Wenn es bis 26 zum Beispiel nicht passt, passt es eben nicht😅.