Kann man sich immer im Leben verändern?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Alter spielt überhaupt keine Rolle. Man verändert sich mit jeder Erfahrung die man macht. Manche Veränderungen sind so klein dass sie weder von der Person selbst, noch von anderen bemerkt werden, andere sind so groß, dass sie allen sofort auffallen und wieder andere sammeln sich langsam an um sich dann plötzlich bemerkbar zu machen.

Ja,hatte bei mir auch letztes mal so ein komisches Gefühl gehabt mich geändert zu haben. Und einerseits gab es auch eine Zeit wo ich nicht gemerkt habe, dass ich mich verändert habe, bis mir das eine Person gesagt hat und es mir dann einfach auffiel. :)

@suessigkeit99

So ist das Leben, ständig entwickelt sich alles weiter. Jedes Lebewesen und jede Art ist einer ununterbrochenen Veränderung unterzogen.

Natürlich, der Mensch verändert sich jede Sekunde, egal wie alt ist. In einer Woche wirst du nicht mehr der exakt gleiche Mensch wie jetzt sein da du dich (unmerklich) ständig veränderst.

Menschen ändern sich durch Erfahrungen, positiv wie negativ... und das ist komplett unabhängig vom Alter.

Also lange Erfahrungen haben gelehrt: Die meisten Menschen ändern sich nie.

Kommmmmmt drauf an wie viel und was der Mensch alles in seinem Leben gelernt/erlebt hat.