Ist Löwenanteil wirklich Gesunde Ernährung oder einfach nur Abzocke (Meinungen)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ist Löwenanteil wirklich Gesunde Ernährung

Ein einzelnes Lebensmittel ist niemals gesund oder ungesund. Immer nur die Gesamtheit einer Ernährung. Wenn du von allen benötigten Nährstoffen ausreichend und nicht zu viel abbekommst, ist deine Ernährung gesund - egal ob du Löwenanteil isst oder nicht.

oder einfach nur Abzocke

Es werden z. B. 14 Euro für ein Kilo Kichererbsen-Curry berechnet, das im Wesentlichen aus Kichererbsen, Tomaten, Soja, Zwiebeln und Wasser besteht. Diese Nahrungsmittel bekommst du einzeln gekauft in gleicher Menge und guter Qualität für weniger als 4 Euro.

Wenn du bereit bist, für das Zubereiten 10 Euro zu bezahlen, ist der Preis okay.

Alex

Alle Informationen zu diesem Produkt im Netz sind wohl bezahlte Werbung. Ich habe auch nach unabhängigen Tests gesucht und keine gefunden.

Aber wenn tatsächlich nur Bio-Zutaten und keine Aroma- und Konservierungsstoffe und kein zugesetzter Zucker verwendet werden, dürfte es sich um gesunde Nahrung handeln, die empfehlenswerter ist als sonstige Fertiggerichte und Fast Food.

Totale Enttäuschung!

Hatte mich auf eine schnelle, gesunde Alternative zum Selberkochen gefreut.

Ich bin kein besonderer Gourmet, ich weiß Gutes zu schätzen, bin aber mit Rührei, Spinat und Kartoffeln in der Klinik auch zufrieden.

Habe Lime Chunky und Tikka Masalla Chunky bestellt.

Was soll ich sagen?

Auf den ersten Blick dachte ich, niemals reicht die Menge für 2 Portionen, auch nicht mit Reis dazu.

Aber wenn man es erstmal probiert hat, merkt man, es stimmt doch. Schmeckt nämlich so schlecht, dass man es kaum schafft eine ganze Portion zu essen.

Optik und Geschmack von Hundefutter!

Und habe Sodbrennen bekommen, was ich sonst nie habe.

Habe es auch einer Kollegin gegeben, ebenfalls Sodbrennen. Hatte richtig schlechtes Gewissen.

Habe jede Sorte einmal probiert und mir graute schon vor dem Rest des Glases am nächsten Tag.

Seitdem stehen die bei mir rum und ich bin selbst in den hungristen Tagen nicht auf den Gedanken gekommen, sie anzurühren.

Kommt selten vor, dass ich so sauer und enttäuscht bin, aber den Verkäufern möchte ich gerne sagen: Fresst euren Fraß bitte selber!

Zusammengefasst ein absoluter Reinfall, !don t believe the hype! bewahrheitet sich doch immer wieder.

Einige Menschen finden, dass das Konzept von Löwenanteil ihnen geholfen hat, eine gesündere Ernährung und einen gesünderen Lebensstil zu entwickeln, während andere das Konzept als überhyped oder teuer empfinden.

Es ist wichtig, dass jeder für sich selbst entscheidet, ob Löwenanteil für sie funktioniert oder nicht. Es kann hilfreich sein, verschiedene Bewertungen, Erfahrungsberichte und wissenschaftliche Studien zu lesen, um eine fundierte Entscheidung zu treffen. Ich denke es ist über hyped. Eine gesunde Ernährung erfordert in der Regel eine ausgewogene Ernährung mit einer Vielzahl von Nährstoffen aus verschiedenen Lebensmittelgruppen, die auf die individuellen Bedürfnisse und Präferenzen abgestimmt sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi Lisa,

wir haben Löwenanteil im Büro, wenn mal jemand nichts zu essen mithat oder es schnell gehen muss. Für diese Momente bin ich sehr glücklich, wenn ich einfach nur ein Glas öffnen muss. Ich mache dann eine Tüte Fertigreis dazu und kann 2x davon essen.

Die Gerichte schmecken mir sehr gut. Es gibt viel Veggie. Ich hab davor auch lange gesucht und recherchiert. Ein Freund von mir bestellt regelmäßig da.

Er hat für mich einen Rabattcode aufgetrieben, mit dem es ein bisschen günstiger ist. Ich weiß aber nicht, ob er noch funktioniert - vor ein paar Monaten hat es noch geklappt. Das müsstest du ausprobieren: wegowild10

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung