Mama Wong jetzt Löwenanteil?

1 Antwort

Die Anbieter haben nichts miteinander zu tun. Was sie verbindet ist die Abpackung im Glas und die Fernsehshow. Und der Onlineshop scheint nicht mehr da zu sein.

Was auch nicht verwundert. Das ganze Konzept der "Höhle der Löwen" ist auf den schnellen Euro ausgerichtet, es ist ja kein Zufall daß die Produkte pünktlich zur Sendung in den Einzelhandel gedrückt werden.

Was Erfolg hat, darf weitermachen. Im Idealfall haben die Gründer und der Investor Bock auf den Ausbau des Geschäftes, dann kann etwas Erfolgreiches auf Dauer entstehen.

OnkelWillibrot
Fragesteller

Also wundern tut mich das schon. Denn Mama Wong war erfolgreich.
Meine Frage geht in die Richtung - hat sich "Höhle der Löwen" die Mama Wong-Produktlinie angeeignet? Und/oder verdient die Frau Roho wenigstens mit?
Und sind die neuen Saucen geschmacklich vergleichbar mit Mama Wong?

Brunnenwasser  22.12.2023, 16:53
@OnkelWillibrot

Das kann ich leider nicht beantworten. Was für solche Startups üblich ist, daß man auf die gleichen Lohnabfüller zurückgreift. Da hat dann auch jeder Investor sein eigenes Netzwerk am Start.