Hi Lisa,

wir haben Löwenanteil im Büro, wenn mal jemand nichts zu essen mithat oder es schnell gehen muss. Für diese Momente bin ich sehr glücklich, wenn ich einfach nur ein Glas öffnen muss. Ich mache dann eine Tüte Fertigreis dazu und kann 2x davon essen.

Die Gerichte schmecken mir sehr gut. Es gibt viel Veggie. Ich hab davor auch lange gesucht und recherchiert. Ein Freund von mir bestellt regelmäßig da.

Er hat für mich einen Rabattcode aufgetrieben, mit dem es ein bisschen günstiger ist. Ich weiß aber nicht, ob er noch funktioniert - vor ein paar Monaten hat es noch geklappt. Das müsstest du ausprobieren: wegowild10

Liebe Grüße

...zur Antwort

Hi,

ich mach die Kugeln immer selbst, weil ich dann weiß was drin steckt. Ich mach dann immer eine größere Ladung und verschenke sie auch gerne. Das ist ein super Geschenk, über das sich alle meine Freundinnen immer sehr freuen :)

Geht ganz einfach und auch schnell. Für 8 bis 10 Kugeln (je nach Größe) nehme ich:

500 g Natron / Backpulver
250 g Zitronensäure
100 g Maisstärke
100 g Pflanzenfett (Ideal ist Kokosöl)

Und dann kommen noch Blüten dazu :) Schon bist du fertig. Ich arbeite immer mit dieser Anleitung: Klappt prima: 

http://www.we-go-wild.com/badekugeln-selber-machen-anleitung/

Viel Spaß :)

...zur Antwort

Hallo,

ich färbe die Kugeln immer mit Hibiskus ein. Dafür nehme ich Kokosöl und hacke die Blüten klein. Wenn das Öl geschmolzen ist, füge ich die Blütenblätter dazu und schon wird das Öl rosa :)

Lebensmittelfarbe nehme ich nie, weil ich nicht weiß, ob das Rückstände in der Wanne lässt? Ich arbeite immer mit dieser Anleitung: http://www.we-go-wild.com/badekugeln-selber-machen-anleitung/

Ganz einfach erklärt und klappt immer :) LG

...zur Antwort

Hi,

ich mach meine Gesichtsmasken immer selbst. In den gekauften Masken steckt viel zu viel Chemie. Das verstopft die Poren oft noch mehr. Bei mir war es zumindest so.

Hier findest du 7 DIY Gesichtsmasken, die sehr einfach zum nachmachen sind :) http://www.we-go-wild.com/gesichtsmaske-selber-machen-die-7-besten-rezepte/

Du musst die Masken öfter machen, damit sie gut wirken. Ich mach sie einfach abwechselnd jeden Samstag - das ist mein Beautyday :)

Viel Erfolg! LG

...zur Antwort

So sieht sie momentan aus ...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.